BVB 09

Borussia Dortmund vs. Arminia Bielefeld 1:3

Arminia Bielefeld

19. März 2000, Westfalenstadion, Bundesliga

Ticket
64.500 Zuschauer

Wieder einmal beweist der BVB, daß er noch schlechter spielen kann als in der Heimpartie zuvor. Langsam muß man der Möglichkeit des Abstiegs in die zweite Liga ernsthaft ins Auge schauen, nachdem ich eigentlich gedacht hatte, daß mit dem Punktgewinn in Frankfurt die akute Gefahr gebannt sei. Die Stimmung ist bei der Partie - außer unter den mitgereisten DSC-Fans, die ihre Mannschaft mit Und so spielt ein Absteiger feiern - dementsprechend eisig.
Westfalenstadion

Westfalenstadion

Diesmal ist auch der Fotoapparat wieder mit von der Partie. Auf der linken Seite sieht man die Arminia-Fans, die in dieser Saison vor der Partie nicht viel zu feiern hatten. Der Grund für die Hochstimmung nach der Partie ist auf der Anzeigetafel rechts - etwas unscharf zwar - verewigt.

Titelseite